3D - Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung

ZMT Automotive GmbH & Co. KG

Bruck in der Oberpfalz

Maschinenbau

Bruck in der Oberpfalz

3D - Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung ZMT Automotive GmbH & Co. KG Bruck in der Oberpfalz Selbstständiges Durchführen von Messaufgaben aller Art (3D; Form; Oberflächen, etc.).

Unser Unternehmen In Bruck Idopf Ist Ein Führender Hersteller Von Motorenteilen Für Bmw Jaguar Vw Und Audi Ihre Aufgaben: Selbstständiges Durchführen Von Messaufgaben Aller Art (3d Form Oberflächen Etc) Erfassung Von Messdaten Mit Statistischen Auswertungen Selbstständiges Programmieren Von Messprogrammen Planung Und Beschaffung Von Aufspannvorrichtungen Selbstständiges Lesen Von Technischen Zeichnungen Planung Und Durchführung Von Messabgleichen Mit Externen Laboren Und Zulieferern Kommunikation Bzgl Qualitätsrelevanter Themen Mit Allen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Facharbeiter/-in Metall Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Der Messtechnik Kenntnisse Im Programmieren Von 3d -messmaschinen (zeiss Calypso) Selbstständiges Arbeiten Schichtdienstbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Teamgeist Kundenorientierung Und Koordinationsfähigkeit Wir Bieten: Sicheren Arbeitsplatz Interessante Tätigkeit Gutes Betriebsklima Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Der Einarbeitungszeit Werden Sie Durch Ein Erfahrenes Team Unterstützt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Wagner Tel 09434/203909-178 Iwagner@-de Gmbh & Co Kg Nittenauer Str 51 92436 Bruck Idopf 3D - Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung Selbstständiges Durchführen Von Messaufgaben Aller Art (3D Form Oberflächen Etc) Bruck In Der Oberpfalz

Instandhalter (m/w)

CNC Maschineneinrichter (m/w)

CNC Maschineneinrichter (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlachskirchen)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)